title image


Smiley Re: Symbolleiste mit immer gleichen Symbolen estellen? (CorelDraw 10)
Hi



Ist ganz einfach: Du klickst auf "Extras > Anpassung > Befehle".

Dann suchst Du das, was Du benötigst und ziehst es direkt oben in die Symbolleiste.

Das war es schon.



Ich habe mir auch solch eine "feste" Symbolleiste angelegt. Der rot markierte Bereich

ist fest und was dann kommt ist variabel bzw. ändert sich mit dem was man an Werkzeugen

benutzt.



Diese Einstellungen kannst Du - wie "Easy" schon geschrieben hat - speichern wenn Du

den Arbeitsbereich exportierst, bzw. nach einem Absturz wieder importierst.

Ich persönlich komme damit wunderbar klar und hatte bis Dato noch keinen "Ärger"

oder Probleme.



Gruß



geschrieben von

Anhang
Bild 13093 zu Artikel 603320

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: