title image


Smiley Re: Web FTP Client
Hallo,



mal davon abgesehen, dass ich yaccs Antwort nicht nachvollziehen kann, wobei ich immer mehr der Meinung bin, dass sein Geist in einer Parallelwelt lebt, verstehe ich dein Problem nicht ganz. Was du suchst, ist www2ftp.de!



> von jedem PC der Welt uploaden wollen



Das wird wohl kaum möglich sein, aber wohl von sehr vielen Computern mit Internetanschluss, und das sollte ausreichend sein.



> ohne das angst haben muss das wer die zugangsdaten mitloggt...



Das kannst du auch mit einem LogIn auf deiner eigenen Website nicht ausschließen. Wenn du mit einem fremden Rechner arbeiten willst, musst du dem Besitzer schon trauen, oder du lässt es.

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: