title image


Smiley Re: Etwas Offtopic, aber...
99% sind sehr relativ und somit ein Totschlagargument.

Normalerweise sollten in so kurzer Zeit überhaupt keine Ausfälle zu verzeichnen sein. Hat der Hoster seine Server im Hobbykeller?

Hab grad mal gekuckt - die Page von turbodata.de geht auch nicht - die Kiste ist down und antwortet überhaupt nicht mehr.



Meine Empfehlung - wechsel einfach den Hoster - da gibt es wohl viele die besser sind. Gern machen wir dir auch ein Angebot :o)



Achja nochwas. die 99% kommen daher dass es durchaus WArtungsarbeiten an Servern gibt was einen kurzen Reboot erfordert. Sonst sollten die kisten aber durchgehend erreichbar sein.



Ahh... tracert is endlich fündig geworden. turbodata.de hat einen kleinen root-server bei Schlund&Partner oder 1&1 Puretec. D. h. an der Leitung liegt es bestimm nicht sondern da spielt jemand vermutlich am Server rum - so viel dazu.



Fazit: welchse den Hoster!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: