title image


Smiley Re: Was ich nicht verstehe...
( Dass die exorbitante Höhe der Gebühren und die Verwendung derselben für Volxmusik, Fussball oder Harald Schmidt durch überhaupt nichts zu rechtfertigen sind, ist aber ein ganz andere Frage....)



DAs ist Teil des Deals. Bei einem Angebot für 80 Millionen Konsumenten ist zwangsläufig immer etwas dabei, was nicht jedem gefällt.



Volksmusik, Harald Schmidt und Fußball ist alles nicht mein Ding. Ich weiß aber, daß eben jenes vielen anderen Zuschauern gefällt (die Einschaltquoten beweisen es). Also muß ich dafür mitbezahlen.

Ich bin felsenfest überzeugt, daß viele andere Zuschauer kot... oder entnervt wegschalten, während ich gebannt eine Dokumentation über mongolische Wanderhirten schaue.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: