title image


Smiley Re: wie will Dir den der GEZ-Typ nachweisen,
>>> ob die Laute nicht aus Deiner Freisprecheinrichtung Deines Telefons stammen oder von sonstigen Tonwiedergabegeräten, die deswegen aber noch lange kein Rundfunk-, oder Fernsehempfangsgerät sein müssen!? <<<



keine ahnung, können sie wahrscheinlich nicht.

aber wenn sie sich selbst sicher sind, können die irgendwas machen? mich verklagen, meine wohnung mit einem räumungsbefehl checken, irgendwas?



oder anders gesagt: wenn ich geräte habe, aber nicht zahlen will (da ich kein ard/zdf schaue), dann zahle ich einfach nicht und ignoriere alles von der gez, passieren kann mir nichts. richtig?
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: