title image


Smiley Re: Was ich nicht verstehe...
>>> weil Lohnsteuer jeder zahlen muss, GEZ aber nur wer einen Fernseher hat. <<<



ich will auf meinem fernseher aber nur videospiele zocken!

wieso zahle ich zum videospiele zocken gebühren an die gez?



weil mein tv in der lage ist ör-fernsehen zu empfangen.



also habe ich keine möglichkeit videospiele zu spielen, ohne gez-gebühren zu zahlen.



kaufe ich also eine videospiele-konsole, zahle ich automatisch dafür auch gez-gebühren, obwohl es mit dem ör-fernsehen nichts zu tun hat.



demnach zahlen also leute gez-gebühren für alles mögliche, was gar nichts mit der gez zu tun hat.



demnach kann die gez gebühr also auch jeder zahlen.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: