title image


Smiley Re: Projektarbeit über Netzwerke
Ich betreue in meiner Firma ein heterogenes Netzwerk von Windows Clients bis Midrange Servern.

Ich kann Dir eigentlich nur den Tipp geben, dass Du darauf achten solltest nicht zu viel Augenmerk auf das physikalische Netzwerk zu legen, sondern vielmehr das Zusammenspiel der Dienste zu betrachten. Wenn ein AD im Einsatz ist darf dieses in der Bewertung natürlich nicht fehlen und sollte nicht nur oberflächlich angegangen werden.



Eine generelle Anleitung dafür kann ich Dir leider nicht an die Hand geben. Dafür sind die Anforderungen in den einzelnen Betrieben auch zu unterschiedlich.



Ferrosti
------------------------------------------------ There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t. ------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: