title image


Smiley Ein kleiner "Strich" macht Ärger......
Mir ist irgendwann meine Exceldatei abgestürzt, die sowohl Zahlen als auch Wörtern enthielt.



Ich konnte sie wiederherstellen, allerding mit der Einschränkungen, das alle Zelleinträge diesen " ' " vorangestellt haben. Der macht aber nun ein wenig Stress, weil dadurch alle Zellen als alpanumerisch gelten (oder so ähnlich....)



Der soll nun wieder weg..... lieder geht das mit der "Suchen/Ersetzen"-Funktion nicht. Ich bin mir aber sicher, das dieses Problem schon mal hier erörtert wurde. Nur ohne gescheites "Stichwort" kann ich es nicht finden....



Hoffentlich konnte ich mich deutlich ausdrücken und einer von euch kann mir helfen.... Vielen Dank.....



Gaby

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem ”Danke“.

Léon-Joseph Suenens (*1904), belgischer katholischer Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien


In diesem Sinne: Viele Grüße -Gaby


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: