title image


Smiley Re: Datenbankabgleich (einseitig) über PHP Skript
Ein ganz andere Frage was spricht dagegen wenn du deine DB mit phpmyadmin exportiers wenn es darum geht wegen der Zeit musst dann ja einmal pro Tag davor setzen, dann ist die Verzeichnis Lösung nicht so schlecht und sie einmal mit ftp pro tag vom server holen.



Dann würde mir noch eine XML Schnittstelle einfallen sowas wie RSS wo du den Zeitbereich mit übergibst sagen wir heute von 10-22 uhr und das Skript schickt nen Dump von der Zeit auch einfach



Andere Möglichkeit du benutz Master und Slave bei MySQL dann funzt der Abgleich automatisch ne verwendbare IP haben die anderen schon beschrieben wie du die bekommst. (High performent MySQL als Buch Empfehlung)



Also wenn ich so überlege ist das mit den sagen wir mal RSS feed die einfachste und schnellste Lösung



Gruß
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: