title image


Smiley Re: Suche Monitorkabel für Miro 20110 Monitor...leider kabelbruch drin...
hmmm...ic befürchte ein bild sagt mehr als tausen worte...kann ich dri das als schicken das bild??

es ist nen "normales" kabel, das auf der einen seite den ollen d-sub hat und auf der anderen seite mit zig nubsis im monitor befestigt iss...

habe schon andere monitore ausplündern wollen, aber neben den rgb farben sind noch nen ganzer berg anderer kabel verbaut...die irgendwie in anderen trinitron röhren monitoren nicht verbaut sind...
Asrock 939Dual-SATA2 + org. Cool&Quite A64 X2 4600+ Venice E4 @2700MHZ bei 1.35 Volt 2048 MB ADATA Speicher 200 Mhz@225 Mhz Wakü auf CPU und Northbridge und Graka http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=darkyputz


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: