title image


Smiley Re: Keine Verbindung zu verschlüsseltem Drahtlosnetzwerk
Das posten hier schon immer fast alle, die sich mit Aufbau und sonstien Probleme Beschäftigen. Leider sind nicht nur Fernsehübertrager , sondern auch Funkwetterstationen, Klassische Handys mit Bluetooth , Schnurrlose Telefone solche Störenfriede.



Aber toll das Du einfach mal als Betroffener sowas hier postest, wir schreiben uns hier zu Umgebungsbedingungen meist schon die Finger wund, und meist werden unsere Aussagen auch nur mit einem Lächeln betrachtet.



Danke, einfach mal so....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: