title image


Smiley Re: Keine Verbindung zu verschlüsseltem Drahtlosnetzwerk
Viellicht kann diese WLAN Karte noch kein WPA 2 ?





Versuche es doch erstmal ob beide Geräte mit WPA 1 klarkommen, und wenn du nicht ein einem Wohnsilo wohnst, kannst du den Empfangsbreich durch Sendeleistungsreduzierung am Router dahingehend eingrenzen, das du in alllen Ecken noch ein Nutzsignal hast, aber nicht die Ganze Umgebung bestrahlst. Und damit ist das ganze Sicherheitsgequatsche hinfällig, selbst die Klassische WEP Verschlüsselung mit 104 bit Hex dürfte einen Hacker für Wochen Beschäftigen sein. Denn wo kein Signal nach aussen dringt, ist auch nichts zu sniffen und zu hacken.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: