title image


Smiley Thunderbird-Neuinstallation: neues vs. altes Profil - Probleme?
Hallo allerseits..



..zwischen den Profilen von Firefox 1.0.x und 1.5 gibt es ja Unterschiede, die u.U. dazu führen können, dass es Probleme gibt - mir ist das passiert, weil ich einfach den 1.5er drüber installiert hatte.



Aber dafür gibt es ja einen Workaround, um beide Versionen (d.h. also auch beide unterschiedlichen Profilordner) parallel zu installieren.



Meine Frage bezieht sich nun auf Thunderbird 1.5.

Auch hier habe ich das Profilverzeichnis aus /Anwendungsdaten/Thunderbird/Profile/ [kryptische Zahl] gesichert, um meine E-Mails im neu installierten Thunderbird wieder zu importieren (also den Profilordner wieder zurück kopieren).



Gibt es hier ähnliche Risiken zu beachten, wie beim Browser?

Sollte ich statt der 1.5er des TB besser die 1.0.xer wieder installieren?

Viele Grüße, Cycs


voiTEC MEDIA :: Webdesign und Werbung



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: