title image


Smiley W2003 - briefpapier: wie komm ich zum hintergrundbild / wasserzeichen
hallo zusammen!

ich versuche, in word 2003 eine dokumentvorlage zu erstellen, die ich für das firmeneigene briefpapier angepasst habe. das ist ja kein problem. gleichzetig soll die vorlage auch so optimiert sein, dass ich wahlweise für das pdf-drucken auch die grafik des briefpapieres samt logo und den farben in das dokument einbetten kann.



ich möchte also die grafik als hintergrundbild einhängen, weil ich das in den druckoptionen ein und ausschalten kann.



ich hab es versucht, das hintergrund-briefpapier als wasserzeichen einzubinden, was auch funktioniert hat. allerdings wird das wasserzeichen nicht als "hintergrundbild" gehandelt, sondern als "zeichnungsobjekt" - und das ist ja jetzt nicht im sinne des erfinders ...



wie kann ich denn das imagefile korrekt als "Hintergrundbild" definieren??



danke euch!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: