title image


Smiley serienbrief mit 2 datenquellen mit 1:n beziehung
hi



ich will einen serienbrief mit 2 datenquellen mit 1:n beziehung erstellen.



Thema Mahnungen:



Ich habe eine xls liste mit den Kunden incl anschriften und kundennummern und



ich habe eine liste (jeden monat eine neue) mit den offenen rechnungen (rechnungsnummer, rechnungsdatum, rechnungsbetrag) mit der dazugehörigen kundennummer.



ich will jetzt einen serienbrief erstellen der für jeden kunden die jeweils N offenen rechnungen auflistet und die summe der rechnungsbeträge angibt.



ich habe mir auch dazu schon die anleitung ausgedruckt aber ich bin wohl zu blöd ich krieg es nicht hin, habt ihr evtl. ein muster dass ich nur verändern muss? oder eine verständlichere erklärung?



wäre super.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: