title image


Smiley Titelleiste ist weg
Hallo,

seit der Neuinstallation XP und dann von EXCEL 2000 incl. Updates sind nach Aufruf von VBA die Titelleisten (blau) für 'Code/Objekt' und auch 'Projekt' nicht mehr vorhanden. Deswegen kann ich die Fenster zwar aufrufen, aber nicht mehr nach Wunsch verschieben (untereinander oder an die Seite). Weder REPARATUR noch LÖSCHEN und NEUINSTALLATION änderte etwas daran. D.h. irgendwo in den Tiefen der Registry werden Daten gespeichert, die eigentlich beim Löschen gelöscht werden sollten. Dies zeigt sich auch beim Aufruf: Alle bisher aufgerufenen Dateien werden weiterhin bei Aufruf von DATEI angeboten, trotz Neuinstallation.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem aus der Welt schaffen kann ohne die Platte zu putzen?

Gruß Helmut

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: