title image


Smiley Seltsame Fehlermeldung
Hi Spotlighter,



ich arbeite zusammen mit anderen Kollegen mit einer Tabelle, die im Netz freigegeben ist. Dies schon seit einigen Jahren. Nun erhalten wir Fehlermeldungen, wenn wir in der Tabelle über den Autofilter in einer Spalte bestimmte Zeilen anzeigen wollen. Z. B. habe ich eine Spalte Wiedervorlagen, in denen in manchen Zeilen ein Datum steht, an dem die Akte bearbeitet werden soll. Wenn ich mir nun die anzeigen lassen möchte, die ich heute bearbeiten muss, bekomme ich die Meldung "Fixierte Objekte werden verschoben" angezeigt. Beim Klick auf den OK-Button wird die gleiche Meldung wieder geöffnet, mehr oder weniger oft. Nach etlichen Klicken ist die Meldung dann weg und ich sehe das, was ich sehen wollte. Passiert meist nur einmal nach dem Neuöffnen der Tabelle, manchmal aber auch öfter.

Kennt jemand dieses Verhalten und weiß wie man das Abschalten kann? Ist manchmal lästig, 30 mal die Meldung weg zu klicken.



Gruß Gisi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: