title image


Smiley Beim Datenkopieren auch gleich Verzeichnis erstellen?
Hallo Forum

Habe in meiner DB eine Datensicherung eingebaut. Mit der Restorefunktion kempfe cih jetzt einwehnig. Wenn der Anwender eine Sicherung macht und diese zurückspielt auf dem selben PC ist das kein Problem. Wenn er aber einen neuen PC aufsetzt und eine Datensicherung zurück spielt müssen mit dem Bordmaterial von Access 2000 die Verzeichnisse existieren um eine Datei dorthin zu Kopieren. (filecopy)

Dass ich jetzt nicht mit mkdir alle Verzeichnise und Unterverzeichnise erstellen muss wärs super wenn ein API-Befehl oder ein anderer mir nicht bekannter Befehl zur verfühgung stehen würde, der die Verzeichnisse gleich erstellt.



Gibts sowas?
Gruss aus der Schweiz loni, 
http://www.imobersteg.ch


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: