title image


Smiley Linien im Bericht.... über die ganze Seite
Hi,

ich habe Angebote, deren Original Briefpapier einen grünen Rahmen um das gesamte Blatt haben.

Beim Nachbauen des Originalformulares habe ich das Problem, dass ein seitlich im Detailbereich befindlicher Rahmen mit Füllung ( Streifen rechts und links) auf der ersten Seite zwar geschlossen dargestellt wird.

Also oben und unten mit dem Seitenkopf und Fuss bündig schließt, aber auf der zweiten seite nicht dargestellt wird.

Da ich nicht weiss, wo das Problem liegt, hänge ich voll in der Luft.

Ich habe das Textfeld mal vergrößerbar und nicht vergrößerbar gehalten.. ändert sich nix.

Habe das Textfeld jetzt statisch auf eine DIN A4 Seite gezogen; abzüglich meines Textes oben und Unten....



Gruss Jens



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: