title image


Smiley Funktionen wie im Kombifeld in einem Textfeld möglich ?
Hallo,



ich habe ein Form, in dem kann in einem Kombifeld der Name des Mitarbeiters ausgewählt werden, wenn er dort nicht aufgeführt ist, kann er auch nicht gewählt werden. Das ist so alles super.

Nun habe ich aber noch ein Feld mit Anwender Name (im Moment ein Textfeld), ich hätte nun gerne dass dort, wie auch in dem Kombifeld, schon wärend der Eingabe geprüft wird ob der Name schon in der Tabelle steht. Wenn es den Namen noch nicht gibt, soll er eingegeben werden können. Den neuen Namen in die Tabelle bringen dürfte das Problem nicht sein denn das mache ich dann per VB.



Wie schaffe ich es dass das Überprüfen wärend der Eingabe (super Funktion übrigens) in einem Textfeld funktioniert?

Oder kann ich ein Kombifeld so umbauen dass es wie ein Textfeld aussieht (ohne den dropdown Pfeil rechts).





Danke schon mal,





Grüße

Tom



Habe Textfeld





Kombi funktioniert

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: