title image


Smiley Problem mit Outlook.pst und Berechtigungen!
Hallo,

Da die Outlook.pst die einzige Datei auf den Rechnern ist die immer aktuell gesichert werden sollte habe ich mir gedacht, daß ich den Pfad der Datei von Lokal(WinXP) auf den Server(WinServer2003) verlege, sozusagen die Datei wird am Server abgelegt und der Pfad angeglichen, so weit so gut, es lief auch bis zum ersten Neustart, denn dann hatte ich als Domänenadmin, und sogar extra mich als Benutzer der Datei mit Vollzugriff keine Berechtigung mehr über Outlook die Datei zu öffnen:

"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung auf Outlook.pst zuzugreifen"

Was ist geschehen, oder was kann ich machen daß das funktioniert?

PS: Die Datei wurde von mir verschoben, und nicht kopiert, also wären die Berechtigungen nicht geändert worden.

Gruß Prisi

Tischlerei Hamminger
PriSiWeb


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: