title image


Smiley Eclipse - JavaDoc als Strukturbaum im Hilfesystem
Hallo zusammen,



ich möchte ein sehr Umfangreiches JavaDoc in das Eclipse-Hilfesystem einbinden.



Dabei ist es mir wichtig, dass die Namen der Packages im Strukturbaum anwählbar sind und nicht in einem eigenen HTML-Frame wie es eigentlich bei JavaDoc üblich ist.

Im Grunde sollte es genau so aussehen wie an folgender Stelle in der eclipse - Hilfe:



Platform Plug-In Developer Guide / Reference / API Reference



Nun könnte ich natürlich alles manuell eintragen. Will ich aber nicht. Kann man vielleicht irgendwie eine toc.xml generieren aus den vorhandenen packages?



Über google finde ich ziemlich viele Anleitungen wie man kleinere Hilfesysteme einbindet aber zu meinem Problem habe ich nichts brauchbares gefunden.

Ich denke auch nicht, dass die Menschen von eclipse in ihrer API Reference alles per Hand eintragen.



Bitte helft mir!



Gruß,

Philip

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: