title image


Smiley Hase und Holz
Hallo zusammen,



ich habe hier einen Teuteburger und der nagt halt gerne alles an was nicht niet und nagelfest ist, besonders Kabel.....

Nachdem er mir genug zernagt hat und ich ihn halt auch nicht einsperren will (ja er hat sogar einen Luxuskäfig) was kann ich ihm halt Holz anbieten zum Nagen.

(Frisches aus der Natur), geht Weide? das haben unsere Pferde immer gerne gefressen.

Altes Brot und Brötchen rührt er nicht an, Heu mag er auch nicht (mein Vorrat reicht bestimmt noch für mehrere Hasengenerationen) Karrotten und Äpfel gehen, Salat nicht.

Pellets na ja, auch eher nicht, der Rest des Mischfutters schon, und dann halt Kabel (auch stromführende), alle Arten von Gummi und sehr viel Papier, besondes Klopapierrollen. (schaden die eigentlich?)



Wäre nett wenn mir mal jemand einen Tip geben könnte.



Noch was: Was haltet ihr denn von "Gassi" gehen mit Hase?

(Ehrliche Frage)



Viele Grüße



Ralf Weber
digitale Fotos von Tieren, Menschen, Landschaften
sowie Tips und Tricks für Anfänger in der Astrofotografie.
Natürlich auch jede Menge Astrofotos von Mond, Planeten und
extrasolaren Objekten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: