title image


Smiley Filmsteuerung
Hallo Forumer



Ich habe ein kleines Problem mit welchem ich mir anscheinen die Zähne ausbeisse.

Ich lade in meinem Hauptfilm mit loadMovie("Grundriss.swf",1); einen weiteren Film in die erste Ebene. Aus schönheitsgründen möchte ich den booten zurück im Film zwei, der in der ebene 1 liegt. Bevor ich den Film in die Eben 1 lade wechsle ich im Hauptfilm in ein zweites Frame. Jetzt möchte ich mit einem befehl den Film in Ebene 1 unloaden, was dan auch geht. nur stehe ich jetzt im Hauptfilm im zweiten Frame ohne die möglichkeit zurück zu springen. Wie sage ich vom zweiten Film aus dass ich ins Hauptframe vom Hauptfilm springen will?



Ich hoffe es ist nachfolziehbar was ich beschreiben wollte.
Gruss aus der Schweiz loni, 
http://www.imobersteg.ch


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: