title image


Smiley eventuell OT: Visio Kommentare
Hi,



ich brauche unbedingt hilfe, ich verzweifel einfach beim Einfügen von Kommentaren in Visio 5. Ich bekomme es nicht hin, einen Kommentar zu erstellen, der sich ähnlich wie eine Quickinfo verhält. Also bei berühren des Zeigers ein kleines Fenster aufruft und dort informationen anzeigt. Ich brauche dies für ein Projekt bei mir im Praktikum. Ich hoffe, dass einer von euch mir weiter helfen kann.



Ich habe es schon mit dem Hyperlink versucht, wenn man da keine Adresse, sondern die Informationen rein schreibt, öffnet sich ein solches Quickinfo-Fenster. Doch leider ist die Anzahl der Zeichen zu stark begrenzt, so dass ich nicht alle Informationen angezeigt bekommen kann.



Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.



Mfg

Black Angel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: