title image


Smiley Probleme Bestellung bei Weltbild
Liebe Buchfreaks,



sicher hat schon mal der eine oder andere bei Weltbild mehr Bücher bestellt als in dem erweiterten Bestellbogen vorgesehen Â… Ich stehe vor einem Rätsel, wie ich nun weiter vorgehen soll. Unlängst hatte ich auch die Bedenken, nicht auszukommen mit dem Raum, aber zum Glück hatte ich exakt so viel wie vorgesehene Eintragungsmöglichkeiten!



Habe keine Hilfe gefunden, werde aber auch Mail an den Verein schicken. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich einiges vergessen (hätte auch keine freien Felder mehr gehabt! ), habe Weltbild eine Mail geschickt, ob ein Nachtrag möglich sei – ganze 5 Minuten später. Die Antwort kam nach über einer Woche, als die Bücher längst hier waren!



Bevorzuge ansonsten ohnehin amazon, aber einiges hat amazon halt nicht (reine Weltbild-Auflagen). Vielleicht helfe ich mir, indem ich Bücher, die auch bei amazon zu haben sind, aus der Bestellung nehme .. und dann ist hoffentlich Platz!



Es sind zum größten Teil Weihnachtsgeschenke ... und langsam muss ich mich sputen, um nicht noch nervöser zu werden!





Viele Grüße,

allen einen schönen Tag!



Désirée





Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Würde mich riesig freuen!



Oben auf dem Weltbild-Formular gibt es noch eine Schaltfläche "Mitbestellen", aber das gilt wohl nur für ein Holzpuzzle!



Und sonst sieht es so aus, dass wohl nichts zu meinem Ziel führt oder bin ich nur mal wieder zu blond?



Bitte verzeiht die große Grafik, kleiner war sie ziemlich unleserlich! Ich hoffe, niemand nimmt Anstoß! Herzlichen Dank für Euer Verständnis!







geschrieben von

Anhang
Bild 13074 zu Artikel 602845

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: