title image


Smiley Speedport Router und Eumex
Hallo,



eine frage an euch:ich muss nächste woche bei einem bekannten tdsl einrichten und die hardware die zugeschickt wurde, ist der speedport 500w. leider habe ich erfahren, dass mein bekannter eine eumex telefonanlage im keller hat und das telefonieren und surfen(isdn) bisher von unten gesteuert wurde. habe ich es richtig kombiniert, dass ich also den speedport unten im keller an die telefonanlage anschliessen muss und dann das ganze per wlan zum notebook gesteuert wird? also, praktisch Splitter und Speedport unten im Keller an die Eumex? ich muss dann nichts mehr an den telefonbuchsen oben im haus machen?







danke und viele grüße



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: