title image


Smiley Soundkarte oder soundsystem defekt?
Hi

Ich hab ne Soundblaster live und dazu das 2.1 System Creative Inspire 2800 (http://www.hartware.de/review_279.html)

Jedes mal wenn ich Spiele oder Musik hören will spielt es immer unterschiedlich laut!

Also sofort wenn meinetwegen ne Cd läft ist es so: normal, laut, leise, laut, leise, normal, laut........

Das ganze geht dann ungefähr ne Minute so bis es sich "eingepegelt" hat und in einer lautstärke spielt!

Wenn ich aber die lautstärke erhöhen oder verringern will, geht das ganze wieder von vorne los!

Woran liegts?

PS: Hab Windows vor ein paar Tagen neu aufgespielt und den neuesten Soundkartentreiber installiert.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: