title image


Smiley Adressbuch aus Outlook 2003 in Word 2000
Hallo,

wir arbeiten mit Office2000 (Word2000) in dem wir bislang immer unser Adressbuch aus Outlook2000 benutzen konnten. Nun haben unseren Mailserver gegen einen SBS 2003 getauscht, und auch das Outlook 2003 entsprechend Installiert. Soweit läuft alles super, nur wenn ich die Sortierung im Outlook auf Name, Vorname umstelle und im Word mein Adressbuch aufrufe bekomme ich folgenden Fehler und Word wird beendet.



WMS ST Notif Window 00000A44 00000C60: WINWORD.EXE - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x780104c5" verweist auf Speicher in "0x0000006d. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.



Wenn ich die Sortierung wieder zurück ändere Vorname, Name geht es wieder einwandfrei.



Hat jemand eine Idee ????



Danke für jede Anregung.



St.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: