title image


Smiley unterschiedliche Pixelmaße IE6.0 und Firefox
Mal wieder eine dieser Fragen, tut mir ja selbst leid, aber ich kriege es nicht hin. Ich habe vier Boxen nebenbeinander stehen, CSS für diese vier Boxen ist wie folgt (die Namen box1-box4 hier nur zum besseren Verständnis gewählt):

#box1 {

float: left;

width:180px;

padding: 0px 0px 0px 5px;

margin: 5px 10px 0px 5px;

}

#box2 {

float: left;

width: 296px;

border: 2px solid #5C8FD1;

padding: 0px 5px 5px 5px;

margin: 5px 0px 0px 0px;

}

#box3{

float: right;

width: 288px;

border: 2px solid #5C8FD1;

padding: 0px 5px 5px 5px;

margin: 5px 10px 5px 0px;

}

#box4 {

float: right;

width:160px;

padding: 0px 0px 0px 5px;

margin: 5px 5px 0px 0px;

}



Leider unterscheiden sich die Breite der Boxen und die Breite der Abstände zwischen der Boxen von Browser zu Browser. Auf dem beigefügten Bild könnt ihr die Pixelmaße sehen, die obere Zeile beschreibt die Pixelbreite im Firefox, die untere beschreibt die Pixelmaße im IE6.0. Kann mir jemand sagen, ob ich erreichen kann, dass die Boxen und die Abstände dazwischen gleich breit sind?



knightfall



*who rules the night?*


geschrieben von

Anhang
Bild 13069 zu Artikel 602791

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: