title image


Smiley DVD vom Laden auf den Laptop kopieren?
Hallo,



Habe mal die Videokassette meiner alten Kamera zu einem Fotoladen geschickt, um den Inhalt auf eine DVD kopieren zu lassen. Jetzt habe ich diese DVD, aber kann sie leider nur abspielen. Möchte den Film der darauf vorhanden ist als eine Videodatei haben, damit ich dieses Video auch auf dem Computer mit Ulead VideoStudio bearbeiten kann.



Auf der DVD selber befinden sich nur so komische Ordner mit irgendwelchen Dateien, jedenfalls keine üblichen Videodateien. Ich denke mal meine eigene Video DVD ist kopiergeschützt.



Wie kann ich den Inhalt (den Film selber) denn jetzt auf meinen Laptop kopieren?



Habe IsoBuster, aber weiß nicht wie dieses Programm mit weiterhelfen soll...



Danke euch schon mal!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: