title image


Smiley Just-in-Time Debugging Error! Ich will aber gar nicht debuggen! =(
Hallo.





Ich bekomme ab und zu mal eine Visual Studio Just-in-Time Debugging Fehler, der mir dann die jeweilige Anwendung zerschießt (verschiedene: Anno 1602, Java-Programm, Microsoft SQl Server 2005, BSplayer).



Jedoch habe ich kein Visual Studio installiert und weiß somit nicht wie man diesen Just-in-Time Debug modus ausschalten kann. Jedoch habe ich Microsoft Framework.NET 2.0 installiert. Hängt das damit vielleicht zusammmen?



Bei Google konnte man finden, dass dieser Fehler häufiger beim Inet Explorer auftritt und um dieses Problem zu beheben musste man unter unter Internetoptionen->Erweitert Skiptdebugging deaktivieren, jedoch hat das anscheinend mit meinem Problem nichts zu tun.



Weiß jemand, wie man diesen Kram ausschalten kann?



mfg BlackHole

geschrieben von

Anhang
Bild 13068 zu Artikel 602763

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: