title image


Smiley Wechseldatenträger wird nicht erkannt
Moin,

ich habe das Problem das bei einem Rechner bei uns im Büro es nicht funzt einen USB stick oder eine Digie Cam zu betreiben da kein Wechseldatenträger erkannt wird.

An den Geräten kann es nicht liegen da sie an anderen Rechner ohne Problem erkannt werden.

Also einfach die Digie-Cam per USB mit dem Rechnere verbimden und schon ist ein Wechseldatenträger in der Systemsteuerung eingerichtet.

An den Treibern kann es nicht liegen die habe ich auch schon installieret.

Wenn ich die diegie cam anschließe so wird sie wohl auch irgendwie erkannt ich kann sie unter HARDWARE SICHER ENTFERNEN sehen aber wie gesagt ich habe keinen zugriff.

Als OS ist auf allen Rechnern WinXp pro SP2 installiert.



Wer kann mir da weiter helfen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: