title image


Smiley Sniffer für Win Server 03 ohne Installation
Hi!

Ich benötige einen Sniffer der unter Windows Server 2003 läuft und der keine Installation benötigt, also quasi eine Standalone EXE. Jemand ne Idee?

Oder gibt es irgendein Bordmittel, das ich nicht kenne, das mir vielleicht helfen könnte?



Hintergrund:

Win Server 2003, Zugriff per Remote-Desktop, darauf läuft ein FTP Programm, das Zugangsdaten gespeichert hat, inklusive Passwort. Allerdings verschlüsselt (*****). Die Daten werden allerdings im Klartext an den Server übertragen, ich müsste also nur "mithören" und hätte das FTP-Passwort, und könnte endlich direkt auf dem Server arbeiten und müsste nicht immer über diese unsägliche Remote-Verbindung Daten übertragen. Problem ist, das ich keine Recht zur Programminstallation habe, also brauch ich einen Sniffer, den ich nicht installieren muss.



Vielen Dank für Tipps!



PS: Das ist nicht illegal, ich möchte den Server nicht hacken und ich darf das auch alles. Also Hinweise in diese Richtung sind sicher nett gemeint, helfen aber nicht weiter.
www.infakt.com

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: