title image


Smiley Norton Internet Security 2006 installieren, nach dem voher 2003 drauf war?
Hi,

ich hatte auf meinem Rechner NIS2003 installiert, habe das über Start Programme usw. deinstalliert und versucht 2006 zu installieren.

.

Negativ - es kommt die Meldung, dass noch NAV2003 komponenten vorhanden sind. Dann habe ich von Symantec das entsprechende Tool RNISUPG.exe ausgeführt. Das versichert

mir auch treu, es habe sorgfältig alles deinstalliert.

.

Nun erneut 2006 installiert

.

Negativ - es kommt die Meldung, dass noch NAV2003 komponenten vorhanden sind.

.

Dann habe ich manuell aus der Registry alle erkennbaren Einträge dazu gelöscht.

.

Nun erneut 2006 installiert

.

Negativ - es kommt die Meldung, dass noch NAV2003 komponenten vorhanden sind.

.

Anfrage an Symantec ergab die Antwort, man möge auf den FAQ's nachsehen

.

Wie zum Teufel kann man das NIS2006 denn wirklich installieren, ohne den ganzen Rechner vorher platt machen zu müssen???

Danke für Jeden Tipp

Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: