title image


Smiley Wochenendtrip nach London.. Hotel/Pension ?
Hallo, ich möchte gerne Ende März mit meiner Frau und meinem 11-jährigen Sohn ein WE (Fr-So) in London verbringen und wollte mal fragen ob jemand nen guten Tip für mich hat von wegen Reiseanbieter, Hotel oder Pension. Am liebsten wäre es mir wenn der Flug von Stuttgart aus gehen würde.

Hab schon gegoogelt aber da kriegste ja die Krise was da alles angeboten wird.. ^^

Na ja, vielleicht hat ja einer von euch ne Idee und kennt eine nette kleine Pension in London oder kann mir auch sonstige Tips geben wo ich was günstiges finde.

Meine Reisekasse beläuft sich auf ca. 400€, ich hoffe das man für das bichen Asche was halbwegs vernünftiges findet...

mfg


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: