title image


Smiley Fuerteventura
Hallo !



Wir wollen im Februar nach Fuerteventura fliegen. Es geht an die Costa Calma, in das Hotel Sunriver.



Wir haben recherchiert und wollen gerne im Februar fliegen. Buchen wir eine Pauschalreise und wollen ein günstiges Angebot, müssen wir an einem bestimmten Tag fliegen, in dem Fall ist der gleiche Urlaub im gleichen Hotel einige Tage später im Februar viel viel teurer wie z. B. am 31.01. Laut Internetseite des Hotels sind die Zimmer dort im gesamten Februar zum gleichen Preis zu haben und wir überlegen, alles SEPARAT zu buchen, sprich: Zimmer direkt beim Hotel über das Internet und einen extra Flug. Aber dann stehen wir am Flughafen und sind noch nicht im Hotel. Einfach in einen Bus einer Reisegesellschaft steigen, finde ich auch nicht wirklich in Ordnung.



Hat jemand Erfahrung damit, wie z.B. die Verbindung vom Flughafen zur Costa Calma ist. Ist es ratsam, am Flughafen einen Leihwagen zu nehmen und ihn dort wieder nach einer Woche abzugeben oder doch lieber Taxi zum Urlaubsort und auch wieder zum Flughafen.



Danke schonmal.



Anja

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: