title image


Smiley Hilfeee! Nach Partitionieren, Ordner verschwunden!
Hallo,





ich habe mit dem Partition Magic 8 2 Partitioen zusammengeführt. Die erste Partitionen hat 6 Ordner gehabt und die 2. hat nichts drauf gehabt. Da ich wieder auf der ersten wenig platz hatte, musste ich eben mit der 2. zusammen partitionieren. Das habe ich auch gemacht. Aber nun, sind 3 von den Ordnern aus der 1. Partitionen nicht mehr da, aber die anderen 3 schon. Das komische dran auch, die Platte hat einen belegten Platz von 20 GB, also sind diese Ordner , die verschwunden sind, noch irgendwo versteckt denke ich. Im Extras, alle Ordner anzeigen, zeigt er mir ncihts an. Wie kriege ich diese Ordner wieder her? Oder welche wiederhestellungssoftware ist für sowas vorhanden? Bitte helft mir. Wäre für Tipps sehr dankbar. Die Partitionen sind beide in NTFS Format.



MfG



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: