title image


Smiley AMD Athlon64 3700+ defekt???
Hallo Leute,

ich habe mir einen Computer in Einzelteilen gekauft und zusammen gebaut. Doch wenn ich ihn starten will, ertönt ein Warnsignal und der Bildschirm bleibt aus. Die anderen Geräte wie Laufwerke funktionieren und auch alle Lufter drehen sich. Mein D-Bracket zeigt an, dass es ein Problem mit dem Prozessor gibt. Auch das wieder aus und einbauen hat nichts gebracht. Kann es wirklich sein, dass der Prozessor einen Defekt hat? Oder ist vieleicht der RAM-Riegel defekt??. Kann ich irgendwie heraus finden, welches Gerät, ob Mainboard, Grafikkarte oder Prozessor einen Fehler verursachen?

Ich wäre Euch dankbar für eine Antwort.

Mfg Jungle55



PS. Das D-Bracket ist ein Gerät, welches an Mainboard angeschlossen wird und durch eine Leuchtkombination von vier Lampen den Status des Rechners anzeigt. Der Versuch, den PC ohne das D-Bracket laufen zu lassen, hat leider auch nicht gebracht.
ICQ: 249967965

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: