title image


Smiley Motherboard USB Problem Asrock K7NF2-RAID
Habe mir ein neues motherboard zugelegt, nachdem mein altes den Geist aufgegeben hat.

Das problem ist das ich keine USB-Geräte anstecken kann, es wird zwar erkannt das etwas eingesteckt wurde, nur kann man das Gerät nicht benutzen. Am Anfang lief noch alles bestens, das Problem trat erst nach ca. 15 Minuten auf nachdem ich Windows installiert habe.

Jetzt habe ich schon alles 3x neu installiert, treiber, Bios-Update, Bios-Settings und Jumper überprüft. Alles ohne Erfolg...und ich brauch die kiste dringend für meine Diplomarbeit und alles aus eine USB-Laufwerk....ahhhh.

Kennt jemadn das Problem?! Im Internet wurde das Problem schon ein paar mal angesprochen, aber keine brauchbare Hilfe dabei.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: