title image


Smiley Bestimmten REG_BINARY erzeugen, aber welchen integer wert hat das?
hi, ich hab in der registry ein password stehen als reg_binary das "Password"=hex:27,53,04,8e,6d,98,99,e1 lautet, also nur die hexzahlen natürlich is das pw, das pw lautet übrigens "duncanremote" und ich will das per vb eintragen nur kann ich da leider nur integer eintragen irgendwie, ich weiß aber net wie ich die hexzahlen da zu der richtigen integer zahl mach, wenn ich im windowsrechner jeden einzelnen umrechne kommt ne viel zu lange zahl, wenn ich sie addier dann eine zu kurze, hab echt keine ahnung mehr wie das geht



eintragen mach ich mit vb6 über folgenden code z.b.

Call objWshShell.RegWrite("HKCU\SOFTWARE\RealVNC\WinVNC4\Password", 907, "REG_BINARY") 907 is der integer wert, wird in registry dann zu 8b 03



vielen dank im voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: