title image


Smiley Athlon XP Board mit PCI Express?
Hallo,



Da mir meine Grafikkarte abgeraucht ist und ich momentan allerdings nicht so viel ausgeben will/kann, bin ich auf der Suche nach einem Mainboard auf dem noch ein Athlon XP 2600+ läuft. Dieses sollte aber auch schon PCI-E Grafikkarten unterstützt. Ich wollte mir nämlich erst einmal eine neue Grafikkarte besorgen und dann später erst den Rest des Systems upgraden.



Daher erst mal nen neueres Board mit PCI-E für die Graka, aber eben mit dem alten RAM (DDR 333) und dem Athlon. Ich finde aber nirgends entsprechendes, obwohl ich mich erinnern könnte davon gelesen zu haben. Danke für jeden Hinweis!
Tobain
"Für verlorene Gelegenheiten in der Politik gibt es kein Fundbüro."
Get Firefox!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: