title image


Smiley Rechtlich: DE Seiten auch in Englisch -> Impressum/Disclaimer auch?
Ich arbeite zur Zeit an einem sehr umfangreichen Projekt, das zusätzlich in abgespeckter Version auch in engl. Sprache angeboten wird (gleiche Homepage).



Beim Übersetzen Impressum + Disclaimer tun wir uns seeehr schwer, nicht zuletzt wegen der vielen Fachbegriffe.. ;)

(es enthält sehr viele individuelle Ergänzungen, sonst hätte auch ein Standard-Disclaimer de/en herhalten können)



_Muss_ ich dies eigentlich übersetzt anbieten? Oder kann ich einfach auf die DE-Version verweisen (oder für EN sogar ganz weglassen)?



Gerne auch ein Gooogle-Tip - mir ist es nicht gelungen die richtigen Suchbegriffe zu ermitteln.. :/

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: