title image


Smiley Gesamtkosten für Raumtrennung mit Rigipsplatten
Mein relativ grosses Wohnzimmer soll in einer "Ecke" getrennt werden, sodass hier ein Arbeitszimmerchen nutzbar wird. Allerdings habe ich von der Materie null Ahnung, erst Recht nicht über die Kosten. Gerade vorhin hatte ich einen Trockenmaurer zu Besuch, der mir einen Kostenvoranschlag nennen sollte. Die Daten seiner Leistung:



ca. 2,60m x 2,60m mit einer Dachschrägen auf einer Seite

Gipsplatten mit 2 Lagen auf jeder Seite ; auf Schienen

Inklusive Tür mit Blatt und dem Rahmen aus Metall.

Klinke exklusiv. Rahmen müsste noch gestrichen werden. Wände ohne Putzgrundierung.

Kostenpunkt inkl. MwSt und Arbeitsleistung ca. 700,-€

Ist das ein realistischer, normaler Preis den ich akzeptieren kann?







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: