title image


Smiley Flash- oder Quicktime-Detection
Hi,

hab mir eine ganz einfache Detection gebaut. Es wird einfach ein Flash-Film aufgerufen, der per getUrl eine Javascript-Variable setzt.

Das Problem ist jetzt aber, dass gerade auf dem Mac oft Flashfilme über Quicktime abgespielt werden, welches aber keine Interaktion in Flashfilmen beherrscht. Leider flutscht Quicktime durch meine Detection, wird also als Flash erkannt.

Wie kann ich das verhindern?



Das einzige, was mit einfällt, wer getVersion()... weiß jemand, welchen Rückgabewert Quicktime dann hat (bzw. kennt Quicktime überhaupt getVersion())?



Danke und Grüzi, :)

Christoph
Meine kleine private Homepage: www.cerdmann.com (optimiert für HTML-darstellende Browser, also nicht IE (bis 6)) :)
Auf keinen Fall besuchen!! Die ist privat!! Und gehört mir!!! Mir allein!!! Und auch auf keinen Fall ins Gästebuch schreiben!!

DAS Kart-Browser-Game:
www.gummigeruch.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: