title image


Smiley Tastatur spinnt - Hardwareproblem, oder was ???
Moin ! :-)



Folgendee Sachlage:



Meine Laptop-Tastatur spinnt seit ich den Laptop (Compaq Presario 1800; Win 98) gekauft habe . Anfangs dachte ich, das würde kein grösseres Problem darstellen, und habe voreilig mal eine neue Tastatur gekauft. Nachdem ich diese eingebaut hatte, musste ich feststellen, dass ich genau so weit war wie vorher, nur, dass ich jetzt zwei Tastaturen hatte.



Das Paradoxe: Die Tastatur geht nicht einmal im BIOS (richtig; sie macht nur immer das Falsche), ein Treiberfehler ist damit also praktisch ausgeschlossen.



Es muss also zwischen (Pheriperie) Hard- und Software liegen, und damit fernab meines Wissens :-).



Weiss jemand Rat ?



Gruss

Der-Multikalkulator

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: