title image


Smiley Lappi bis 300 Euronen....
Hallo,

Ne Schulfreundin braucht nen Lappi für Schule, Bewerbung, icq, etc....

Sie hat sich (zu meinen erstaunen) mit IBM notebooks befasst^^

Aktuell hatte sie wohl folgendes im Auge:



http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T20-Pentium3-700Mhz-128MB-12GB-DVD-Rom-Lan_W0QQitemZ8776505202QQcategoryZ19539QQrdZ1QQcmdZViewItem



Ok, für mich multigame Pro Zogger ist das natürlich nix^^....

Aber für Office sollte es doch reichen, oder?! :)

ok, paar fragen....

.Lautsärke?

.Akkulaufzeit?

.Leistung? (128mb ram scheinen mir doch sehr begrentzt)

.Display?





Da ich ja selber nen Sony Vaio hab, hab ich mich da mal umgekuckt, und sofort nen besseres für (momentan) weniger geld gefunden....



Was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/Sony-Vaio-PCG-FX605-Athlon-XP-1500-15-TFT-40GB-TOP_W0QQitemZ8778210646QQcategoryZ19478QQrdZ1QQcmdZViewItem



Sieht mir doch als sony fan als das "fairere" angebot aus^^





Naja, ich wär froh ein paar Tipps über lappis bis 300 Euro zu bekommen, die gut für die oben genannten Verwendungszwecke sind...

Danke!



mfg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: