title image


Smiley Tabelle in Formular einfügen zum drucken??
Hallo Forum..



ich weiss nicht ob der Title so stimmt.



Ich gebe über ein Formular Daten in eine Tabelle ein. Einmal im Jahr soll diese Tabelle gedruckt werden. Also versuche ich die Tabelle zu drucken.

-> DoCmd.OpenTable "tbl_Neuwagen", acViewNormal

Ist ja gut und schön, aber leider muss die Seite quer gedruckt werden, und zweitens stimmt die Zeilenbreite nicht immer.



Kann ich nu irgendwie diese Tabelle so formatieren, das sie so gedruckt wird wie ich möchte, oder wie erstell ich ein Formular das alle Datensätze aus der Tabelle abruft und dann druckt??

Ich verwende Windows 2000 Prof. und Access 2000.

Hab über die Forumssuche nix gefunden, bin aber auch nicht sicher welchen suchbegriff ich verwenden soll?!?!?



Bis dahin

Olaf



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: