title image


Smiley Designeprobleme ...
Hallo zusammen



Ich verwende eine einfache MDB-Datei um eine Homepage mit Inhalt zu füllen. Auf dieser Homepage gibt es Möglichkeiten die Daten zu verändern und/oder neu zu erstellen.



Gleichzeitig entwickle ich lokal an der Homepage/MDB weiter. Jetzt habe ich das Problem, das ich diese beiden MDBs "mischen" muss.



Wenn eine aktive Tabelle betroffen ist lade ich mir um 02:00 morgens die MDB vom Internet runter, nehme die Änderungen auch an der "scharfen" MDB vor und publiziere dann die Sache noch einmal. Ziemlich mühsam.



Habe ich neue Tabellen erstellt, importiere ich diese nach dem Download und publiziere dann.



Das alles ist ziemlich mühsam und raubt mir den Schlaf.





Gibt es da eine bessere Taktik?
Gruss vom Jurasüdfuss

Andreas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: