title image


Smiley Befehl "Textrichtung ändern" fehlt
Hallo an alle potentiellen Helfer (und an die anderen natuerlich auch),



Mir fehlt der Befehl "Textrichtung ändern" (haette ihn in der Symbolleiste "Tabellen und Rahmen" oder in der Symbolleiste "Format" vermutet - hab aber auch schon ueber "Anpassen" alle Befehlskategorien durchgeklickt und finde nix)



Ich habe eine Tabelle auf einer Folie eingefuegt und moechte nun bei gewissen Feldern die Textrichtung auf vertikal ändern.



Mir kommt vor, dass ich den Befehl im Powerpoint aber schon mal benutzt habe - vielleicht nicht auf meinem Rechner, vielleicht mit einer neueren Powerpoint Version, vielleicht ist das ein Add-In ... ???



BTW: Ich verwende Powerpoint 2000.



(uebrigens - im Word 2000 gibt es den Befehl)



Vielen Dank,

webmark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: